ÖFFNUNGSZEITEN von
Mo-Sa 10.00 bis 19.00 Uhr

041 210 15 48

Sanate Gästebuch


Deine Meinung ist uns wichtig und den, von dir verfasste Eintrag in unser Gästebuch, empfinden wir als wertvolle

Anerkennung und als Ansporn noch besser auf deine Wünsche oder geheimen Fantasien eingehen zu können.

 

Jedes Girl freut sich über ein paar nette Zeilen und jeder Leser dieses Gäsetbuches kann sich durch deinen Bericht

einen Eindruck über uns verschaffen.

 

Im Namen aller Girls herzlichen Dank!

 

Informationen über Service und Preise findest du unter: www.sanate.ch oder an Email sanate@sanate.ch

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Rick 13.10.2017
Hallo meine Lieben

Aufgrund der sehr positiven Kommentare möche ich euch erstmals einen Besuch abstatten. Ich habe gehört, dass Sandra und Vicky einen echten FFM anbieten. Ist das immer noch im Programm.

Liebe Grüsse Rick
Hallo lieber Rick :-). Zuerst einmal recht herzlich Dank für deine Anfrage und dein Interesse an einem echten bi Erlebnis mit Sandra und Victoria. Wie du ja sicher mitbekommen hast, ist Sandra schwanger ... Deshalb hat sie in dieser Zeit ihren Service etwas eingeschränkt. Ich denke, dass es am besten wäre mit den beiden Damen, oder noch besser mit Sandra direkt über deinen Wunsch zu sprechen. Herzlichst dein Team sanate :187:
Ursi der Berglöwe 10.10.2017
ihr seid einfach GRANATE
wenn du rausgehst aus dem studio SANATE
dann bist du einfach voll PARAT, EH!
danke dafür ans team von RENATE


hier fühlt man sich GEBORGEN
nicht nur heute, sondern auch MORGEN
also mach dir keine SORGEN


jetzt fällt mir nix mehr EIN
also lasse ich es mal SEIN

somit beende ich dieses GEDICHT
bevor mein hirn auseinander BRICHT

ich muss jetzt nämlich GEHEN
werde aber sicher bald wieder bei euch STEHEN

;-):136:
Ursi der Berglöwe hat wieder mal SO RICHTIG zugeschlagen und bis zum Anschlag gedichtet :113:. Danke lieber Ursi ... du bist und bleibst unschlagbar :113: :111: :113:. Hmmmmmmmmmm.....ich bin jetzt nicht sicher ob ich das schreiben darf und soll?!?! ... Egal ... Ich liebe dich Ursi :124:. Uiiiiiiiiiiii jetzt wissen es alle. In Liebe deine rere und ALLE deine sanate Mädels
Frank 07.10.2017
Allerliebste Vicky,
Über 2 Wochen sind vergangen seit unserem Treffen und du hast noch nichts von mir gehört. Es war leider sehr stressig bei mir, aber jetzt kann ich dir endlich danken: alles, was ich schreibe, ist zuwenig, denn Worte können nicht ausdrücken, wie ich mich bei dir fühle und welche Lust und gleichzeitig Ruhe und Geborgenheit ich bei unseren Treffen finde. Du bist eine Naturgewalt im positiven Sinne, denn du bist so heiss wie eine Sonneneruption, die Erde bebt und ein rauschender Strom der Emotion und Leidenschaft wird in Bewegung gesetzt. Ich denke fast täglich an dich und unsere Zeit, du begleitest mich also oft in meinen Gedanken und das ist für mich ein schönes Gefühl.
Ich bin so unendlich froh und dankbar, dass ich dich kennengelernt habe, du machst mein Leben reicher! Dass ich zufällig an deinem Geburtstag da war und wir uns gegenseitig beschenkt haben, macht das Ganze nur noch besser und ich hoffe, dass ich dir einen lustvollen Start in deinen Feiertag habe verschaffen können.
In Liebe:130::130:
Frank
Hallo lieber Frank :-D. Danke vielmals ... auch im Namen von Vicky, dass du dir wieder die Zeit genommen hast, etwas WUNDERSCHÖNES zu schreiben. Zwischen dir und Victoria besteht halt schon eine besondere Verbindung ... :187: ... Welche ... wie genau ... und was ... bleibt ein süsses Geheimnis zwischen euch beiden :124: :102:. Ich mag dich sehr lieber Frank und DAS ganz offiziell ;-). In aufrichtiger Liebe dein Team sanate und deine rere
Markus 05.10.2017
Liebe ReRe
Vor gut 9 Monaten durfte ich eine wnderschöne, unvergessliche Stunde mit Chrisi (Christina) verbringen. Nur zu gerne würde ich dies wiederholen.
Allerdings finde ich auf Eurer Webseite keinen Hinweis, wann Christina wieder in Luzern sein wird ... Ich würde mich unendlich freuen, Sie wieder zu Treffen.
Mit liebem Gruss
Markus
Hallo lieber Mar-Kuss :124:. Leider kann ich dir nicht sagen wann und ob uns Chrisi wieder besuchen kommt. Was ich mit Garantie weiss ist, dass Chrisi wenn sie Zeit und vor allem die Möglichkeit hat ... Ganz sicher nur im sanate anzutreffen sein wird. Ich habe ab und zu Kontakt zu dem lieben Mädel und ich kann dich sehr gut verstehen. Christina ist nicht nur hübsch und anständig .... sie hat auch einen absolut sauberen und ehrlichen Charakter :113:. Es tut mir sehr leid, dass ich dir im Moment nichts anderes sagen kann als ... Bitte einfach immer mal wieder unsere Homepage besuchen denn wer weiss ... ?!!!! ... Auf einmal ist die Kleine da :111:. Alles Liebe deine rere
Alpler 03.10.2017
Hallo wer ist heute alles da von den
Hubschen frauen? Lg
UPS ... Zu spät! Sorry ... bekommst dafür einen süssen smile Kuss :124:
Alpler 03.10.2017
Hallo welche netten Frauen sind anwesend heute? Lg
Hallo lieber Alpler :111:. Heute waren ... waaaaaaaren anwesend ... Simona - Sandra - und Victoria. Sorry für die späte Antwort ... telefonisch ginge es schneller. Herzlichen Dank für deine Anfrage und alles Liebe, dein Team sanate
edgar 02.10.2017
hallo ihr supergirls war mal bei der Sandra die mich himmlisch verwoehnt hat da habe ich die vicki gesehen du gehst mir nicht mehr aus dem kopf du bist so suess darf ich dich mal besuchen das Foto im godenen roecklein ist himmlisch und natuerlich dein taumkoerper edgar
Hallo lieber Edar. Aber Jaaaaaaaaa doch komm einfach vorbei ... Vicky freut sich wie ein ... Friede-Freude-Eierkuchen :-). Du wirst mit Garantie nicht enttäuscht sein ... da sind wir uns zu 100 Prozent sicher. Ganz lieben Dank für deine Anfrage und ... Wer weiss ... vielleicht schon auf bald. In Liebe dein Team sanate - die re und deine Vicky
Verwöhner 01.10.2017
War gestern bei Simona. So gegen Mittag(weisst du wer)? Ich sage nur, das war Girlfriendsex vom feinsten. Ihre Beschreibung stimmt total. Schon lange nicht mehr so ein tolles Erlebnis gehabt. Gracias Simona
Hallo lieber, lieber Verwöhner. Wir haben schon so so sososo lange darauf gewartet, dass mal wieder jemand etwas fest Nettes schreibt. Nicht nur ... Wer ist da ... was machen die - die da sind ... usw. Daher DIR, lieber Verwöhner ein ganz grosses und von Herzen kommendes merci für deine schönen Worte an Simona ... Und dank deinem Eintrag kann man(n) sich auch einen wunderbaren Eindruck von der Stimmung und dem genossenen Service verschaffen. Äusserst diskret geschrieben und mit Herz. Daumen hoch ... gefällt uns sehr, sehrrrrrrrrrr gut. Danke lieber Verwöhnen und alles Liebe für dich!!! Herzlichst dein Team sanate und deine SIMONA
Jan 30.09.2017
Wer ist denn heute vor Ort?
Hallo lieber Jan. Leider sind wir nicht immer online, daher konnten wir dir nicht innert nützlicher Frist Antwort geben. Wir empfehlen dir, bei solchen oder ähnlichen Fragen, dass Nümmerli 041 210 15 48 zu wählen. Alles Liebe und herzlichen Dank für deine Anfrage und dein Interesse. Team sanate
Rolf 28.09.2017
Nach 2 Schnuppertagen könnt ihr sicher sagen, ob ;aria FO und ZK anbietet. Stellt ihr auch bald Fotos online?
Gruss Rolf
Hallo lieber Rolf :-). Wir bitten dich deine Frage bezüglich Service -Angebot von Maria, telefonisch abzuklären. Herzlichen Dank für dein Verständnis und dir noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht. Herzlichst dein Team sanate. PS. Fotos von Maria sind heute und morgen noch nicht geplant.
Alina 25.09.2017
Ich wollte fragen,wann Alina das nächste mal anwesend ist
Gruss und einen schönen Abend
Hallo und einen wunderschönen Abend wünschen wir dir. Alina wäre am Samstag 30.09.17 von 10.00 bis 17.00 bei uns zu Besuch. Herzlichst dein Team sanate
Tom 21.09.2017
Hallo,
Kann man bei euch auch ohne Termin vorbeikommen?
Danke für die Antwort.
Hallo lieber Tom. Sei uns ganz herzlich willkommen :111: ...Ob mit oder ohne Termin. Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Anfrage und ... wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz fest bald ... Deine sanate Mädels :124:
Alpler 21.09.2017
Hallo zusammen ist das wahr sandra
Ist schwanger? Ist sie am Fr o Sa auch anwesend?
Ja geht das ihr denn ich möchte ihr so ein BH
Kaufen weiß di gr nicht mehr. Mfg Alpler
Hallo lieber Alper :-). Bitte informiere dich über die Rubrik Girls....Dort findest du alle Anwesenheits-Daten. Sehr gerne kannst du uns auch telefonisch von Montag bis Samstag 10.00 - 19.00 Uhr kontaktieren. Wir empfehlen dir sehr herzlich einen Termin zu vereinbaren, denn Sandra ist (trotz Schwangerschaft...oder auch deswegen?!?) nach wie vor sehr, sehr beliebt :111:. Wir wünschen dir viel Spass mit Sandra ... und ein wunderschönes gemeinsames Erleben :187:. Alles Liebe deine Team sanate
ZH -see Schwan 20.09.2017
Ich habe in LU 2 liebe :130::104: hübsche Sanate Ladys angetroffen; ich hatte bei diesen 2 Engeln dann ein Termin gebucht ; habe anschliessend die Himmelspforte durchschritten u ein toller Lustreich vorgefunden :171::104::136:
Es war ein toller Entscheid, denn die 2Engel haben sich mit Leib, Herz u Seele mir das geboten, was im Program stand =)) :111::136::171::171: es war eine GENUSSVOLLE Zeit, die noch lang gut nachwirkt und heisser als die Hölle war,was mir die 2Engel als RELAX-Dosis verabreicht haben. Es war ein himmlisches Konzert mit 1 Flöte /Trompete für 2 Engel, die nebenbei Harfe spielten =)) und im Chor sangen, und so die Stimmung anheizten, bis ich ins vollständig ins Schmoren gekommen bin und die Himmels-Hölle auf Erden erleben durfte, sodass bis zum Konzertende alles in sich verschmolzen war =)) :130::130: Himmel`s Engel auf Erden sei Dank !!! , dies LIVE zu erleben, aber nur, weil der Code für den LIFSTILE -Charm stimmte, was man sich bis zur Himmelspforte erabeiten muss. Der EINTRITT `s Aufwand hat sich gelohnt u mich belohnt. ALLES LIEBE und Gute bis Bald. Ich hoffe, dass die Engels-Flügel wieder gestärkt sind, bis ich wieder komme. BY BY und heisse Herbsttage wünsch ich Euch im SANATE TEAM + besonders der Engel -Abteilung >VI /SA =)) :187::130::130:
Wo bitte kann man solche wunderbaren Einträge.....besser gesagt...schon eher Liebesbekundungen...lesen???? Ich bin sicher!!!! NUR BEI UNS :-). Unsere Gäste sind halt schon sehrrrrrr speziell und Hans ist noch spezieller :-D. Lieber Hans ...du weisst weshalb ich mich hier kurz halte aber für ein herzliches merci ist immer Zeit. Ich umarme dich ... fühlt dich gedrückt ... In aufrichtiger Liebe deine re
Lover16 18.09.2017
Hallo zusammen
War noch nie bei Euch - habe soeben Eure Website durchstöbert.
Würde sehr gerne einen Besuch bei Euch machen. Nächsten MI 20.9.17
so um 1400 Uhr. Welche Mädels sind denn da? Ich küsse sehr gerne, habe
eine flinke Zunge und 10 vorwitzige Finger. Ja und ich liebe schöne,
gepflegte Frauen. Also bis bald.
Hans
Hallo lieber Hans....der kann's :-). Dürfen wir so frech sein und dir vorschlagen direkt bei den Mädels anzurufen?!?? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....wir dürfen ;-)!!!! Bis Mittwoch kann ja noch soso so viel passieren und wir möchten dich nicht mit einer falschen Aussage verärgern. Danke vielmals für deine liebe Anfrage und viel Spaß mit der Dame deiner Wahl. Alles liebe dein Team sanate
Heinrich 17.09.2017
Das Schätzchen Sandra ist schwanger! Die Re sollte die Gummis prüfen lassen bevor alle Sanate Girls schwanger werden. Kommt Sandra nach der Entbindung wieder zurück ?

Gruss an Sandra Heinrich
Hallo lieber Heinrich :-)....du "kleiner" Scherzkeks ;-). Die momentane Situation ist so: Sandra bleibt noch so lange, wie sie Freude am verwöhnen hat und so lange sie körperlich dazu in der Lage ist. Nach einer mehr oder weniger kurzen Baby-Pause ist sie dann wieder in alter....und neuer Frische zurück :-D. Herzlichst dein Team sanate
Rolf 16.09.2017
Wollte wigenrlich am montag sarah besuchen. Ihre termine für nächste Woche wurden aber gestrichen. Kommt sie wueder?? Gruss rolf
Hallo lieber Rolf :-) Momentan kann uns Sarah leider nicht besuchen :-(. Sobald Ihre Anwesenheits-Daten bekannt sind, werden wir diese umgehend publizieren. Es tut uns sehr leid, daß wir dir zum jetzigen Zeitpunkt keine genauere Auskunft geben können. Herzlichen Dank für deine Anfrage und alles Liebe. Dein Team sanate
Frank 15.09.2017
Liebe Damen, liebe Re
Ist das wirklich schon 2 Jahre her, dass Karin das Sanate verlassen hat? Sie ist mir und allen in der Zeit ans Herz gewachsen und ich bin sehr dankbar, dass ich sie als Mensch und "Geliebte" kennenlernen durfte. Ich habe sie am Morgen ihres letzten Tages besucht (war Zufall, ich wusste es nicht) und ihr noch ein sehr persönliches Geschenk gemacht, es war dadurch ein für beide rundum gelungener Abschied, an den ich mich immer noch sehr gerne erinnere. Es geht ihr gut, denn sie ist ein starker und zielstrebiger Mensch mit klaren Vorstellungen mit dem Herz am rechten Fleck, daran habe ich keine Zweifel! Alles Liebe für dich:130::130:
Ich möchte auch die anderen Damen, die ich bisher kennenlernen durfte nicht vergessen (Sandra, Vicky, Sarah, Aline), ihr seid für mich nach wie vor ein sehr grosses Geschenk, ihr tut mir einfach unglaublich gut!!!
Sandra, ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft, ich freue mich ehrlich für dich, du wirst eine grossartige Mutter, denn du hast soviel Wärme und Liebe zu geben.
Zuletzt grüsse ich von ganzem Herzen meine liebste Vicky, viel zu lange habe ich nicht gesehen, ich vermisse dich schmerzlich und hoffe inständig, demnächst wieder etwas abmachen zu können mit dir, denn unsere gemeinsame Zeit gibt mir immer soooo viel, ich küsse dich in Gedanken und umarme dich fest.
Liebe Re, du bist das Herz und die Seele vom Sanate, du gibst dies an deine Damen weiter und genau das macht das Sanate absolut einmalig. Tausen Dank dafür!!!!
In tiefer Verbundenheit
Frank
Tja, was gibt`s da noch zu sagen???? Nixxxxxxxxxxxxxx .... ausser vielen, vielen herzlichen Dank, lieber Frank :187:. Ich denke, nein ich bin mir sicher, dass man landab ... landauf, in keinem anderen Gästebuch, solche liebevollen Einträge zu lesen bekommt. "Unsere" Gäste sind einfach etwas GANZ BESONDERES und das zeigt sich immer und immer wieder. Danke lieber Frank :113: ... Du bist in unserem und in meinem Herzen :124:. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dir :111: ... hoffentlich klappt`s baaaaaaaaaaaaaaald!!! In Liebe deine rere und deine sanate-Mädels :102: :102: :102:
Sarah 14.09.2017
Wann ist sarah nächste woche da?
Hallo lieber no-name :-D. Leider wissen wir zum jetzigen Zeitpunk noch nicht, wann Sarah, nächste Woche anwesend sein kann. Wir versuchen heute Abend ... für nächste Woche zu publizieren. Herzlichen Dank für deine Anfrage und alles Liebe. Dein Team sanate
alter Knacker 11.09.2017
Dem Stammgast aus Nidwalden möchte ich sagen, dass ich die RE länger als 30 Jahre kenne. Früher war das Studio nähe Bundesplatz in Luzern. Auf die nächsten 30 Jahre VIEL GLÜCK!! RE .Dann feiere ich meinen Hundertsten.
Lieber "alter Knacker" (mein Schatz :187:). Ich bin dankbar und tief berührt, dass du uns und mich seit nunmehr 30 Jahren begleitest. DU und alle anderen lieben Gäste, haben dies alles möglich gemacht :113:. In den 30 Jahren ist viel passiert!!! Es gab viel zu lachen und nur selten passierten unschöne Dinge. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich mit dir (und euch allen) soooooo viel Schönes erleben durfte! Was soll ich sagen ... Ich glaube wirklich und das meine ich jetzt ganz ehrlich!!! Die Mädels und ich ... WIR HABEN DIE BESTEN GÄSTE, DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. Danke mein Freund ... Merci an alle "unseren" Gäste und ... ein grossen Kompliment "meinen Mädels". Ich liebe euch alle :111:. In tiefer und ehrlicher Verbundenheit die rere
Peter 09.09.2017
könnt ihr was zum Service von Alina sagen? Bei ihrem Profil steht ja gar nichts dazu.
gruss Peter
Hallo lieber Peter :-D. Du hast recht!!! ... Bei dem Profil von Alina steht wirklich nichts ;-). Wir haben dies jetzt ein wenig angepasst. Bei uns ist es aber so, dass ALLE Damen, über das wie und mit wem ... usw ... vor Ort entscheiden. Es ist immer auch eine Frage der Sympathie und der Körperhygiene des Gegenüber. Wir haben keine festen Vorgaben - Jede Dame entscheidet selbst über sich und ihren Service. Daher ... Alles kann - Nichts muss ;-). In diesem Sinn wünschen wir dir alle ein wunderschönes Wochenende :-D. Alles Liebe, dein Team sanate
Rolf 09.09.2017
Liebe sanate Gemeinde
2 Jahre ist es her, dass unser Karinchen aus freien Stücken aufgehört hat uns insider glücklich zu machen. Im April noch befreite sie sich von ihrem Loverboy. Weil sie uns alle mochte und uns liebte blieb sie bis zum September 15. Hoffen wir doch, dass es unserem Karinchen gut geht und nicht gemacht wurde für die Götter. lg.
Hallo lieber Rolf, hier deine sanate Gemeinde :-D. Auch uns ist und bleibt Karinchen unvergessen!!! Wir sprechen noch heute oft und gern von ihr aber leider, leider ... leeeeeeeeeeeiiiider. Was sollen wir sagen?!?? .... Wir vermissen die "Kleine". Hoffentlich geht`s Karinchen gut - Wir wünschen es ihr sehr! Danke Karinchen für die gemeinsame Zeit und danke lieber Rolf, dass du auch heute noch an "unsere Kleine" denkst. Wer weiss: Vielleicht liest ja Karinchen deine und unsere Zeilen?!! Wenn ja, freut sie sich darüber ... DA SIND WIR UNS SICHER :-). Herzlichst, dein Team sanate
Suomalainen 08.09.2017
Hallo liebe Sanate Team
Ich wollte fragen wann Sandra anwesend ist und in welcher Monat sie in momentan ist !
Würde mich um eine rasche positiv Nachricht freuen Gruess Suomalainen
Hallo lieber Suomalainen :-D. Sandra ist nächste Woche am 11/12/13/15.09.17 bei uns zu Besuch. In welchem Monat sie ist ... wird nicht verraten ;-). Herzlichst dein Team sanate
Stefan 07.09.2017
Hallo liebes Senate
Eine Frage wo macht Ihr Werbung im Internet ,
Villeicht mit schönen Gäste Kommentare.
Kann nichts finden ausser eure Seite.
Hallo lieber Stefan :-D. Wir sind auf allen WICHTIGEN Portalen vertreten aber bei z.B. and6 ist die Kommentar-Funktion gesperrt weil ... neg. Kommentare nicht freigeschalten werden und somit ist es unehrlich und für uns Käääääääääääse ;-). Übrigens vielleicht liegt es daran, dass du nach sEnate suchst und nicht nach sanate ;-). Nein, ist Spass!!! Danke für deine Anfrage und dir noch einen wunderschönen Tag. Alles liebe dein Team sanate
Olli 06.09.2017
Liebe Sarah, nachdem du mich sehr herzlich empfangen hast durften wir eine wundervolle Stunde zusammen verbringen, mit dir durfte ich meinen etwas aussergewöhnlichen Wunsch voll ausleben. Das war eine der tollsten Besuche welche ich je erlebt habe! Ich hoffe liebe Sarah du bleibst dem Sanate noch sehr lange erhalten!!
Im Sanate wird man überhaupt immer auf eine sehr herzliche Art und Weise empfangen. Die Girls sind immer sehr liebevoll und freundlich. Ich danke euch!!!
Ooooooooooooooooolli!!! Also doch ein Gästebucheintrag :-D!!! Na, da wird sich Sarah aber freuen! Ich sehe sie jetzt schon vor mir, wie sie voller Stolz verkündet: ICH, also genauer gesagt FÜR MICH, hat Olli gepostet :111:. Vielen und herzlichen Dank lieber Olli - Auch im Namen von Sarah. Schönen Abend und sanfte Träume. In Liebe, dein Team sanate ... deine rere und deine Sarah :124:
Hans 03.09.2017
Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs :). Ich selber bin Vater von vier Kindern und habe immer genossen meine Frau schwanger zu sehen und zu berühren. Wenn ich den Mut finde komme ich dich bald besuchen. Ich wünsche dir alles gute für eure Zukunft :) in . Liebe Grüße und bis bald.... Hans
Du bist so lieb Hans :187: und ... das meine ich jetzt ganz ehrlich!!!! Sandra hatte Bedenken, ja fast ein wenig "Bammel" denn sie wusste nicht wie ihre Gäste darauf reagieren würden. Sie hatte Angst, dass man ihr, ihre Schwangerschaft vielleicht sogar übel nehmen könnte :205:. So ein Unsinn!!!! Neues Leben entsteht - Was gibt es Schöneres :130:. Ich bin sehr, sehr froh über deinen Eintrag! Hmmmmmmmmmmm, nein nicht nur froh - Dein Eintrag hat mich GLÜCKLICH gemacht und Sandra mit Garantie ebenfalls. Im Namen ALLER Girls ... Im Namen von Sandra und im Namen meiner Wenigkeit ... 1.000 Mal danke. Für mich bist du ein ganz besonderer Mann. Oder besser gesagt - Für mich bist du ein ganz besonderer MENSCH :113:. In ehrlicher Liebe und Verbundenheit, deine rer und deine Sandra :187:
Schawi 02.09.2017
Guten Tag Bietet Simona auch Body-to-Body und Spanische Massage mit Öl an?:)
Danke für die Auskunft. LG
Hallo lieber Schawi :-D. Ganz herzlichen Dank für deine Anfrage! Selbstverständlich bietet Simona (wie auch alle anderen Damen), diverse Massagen ... darunter auch die spanische Massage = Mammalverkehr oder Busen-Sex, an! Bei der Öl-Body-Body Massage wird es etwas "kritischer" denn um diese Technik perfekt auszuführen braucht es ein eigentlich eine spezielle Matte und ... die haben wir nicht :-(. Hast du Lust, die B-to-B-Massage auch ohne Spezial-Unterlage zu geniessen dann ... Herzlich willkommen - Simona und wir alle freuen uns auf dich :187:. Alles Liebe, dein Team sanate
Philipp 01.09.2017
Liebe Re
Eigentlich wollte ich am letzten Dienstag endlich wieder einmal zu Fiona und hab's dann terminlich nicht geschafft. "Naja, halb so schlimm, geh ich halt beim nächsten Mal" hab ich mir gedacht...
Dass es nun kein "nächstes Mal" geben soll, macht mich sehr traurig und irgendwie kann (und will) ich es noch gar nicht glauben. Fiona war (und ist) eine unglaublich tolle Person und ich werde sie sehr vermissen!!
Richte ihr doch liebe Grüsse aus, wenn Du sie das nächste Mal siehst oder hörst.
Liebe Grüsse
Philipp
Ja lieber Philipp - So schnell passiert`s :-(. Ich wusste leider bis zum Dienstag auch nichts davon - Ansonsten hätte ich sicher viel, viele früher informiert. Bei Fiona hat sich die Lebenssituation geändert ... daher MUSSTE sie einen anderen Weg einschlagen. Wir alle sind wirklich sehr, sehr betrübt darüber :205: und das meine ich ehrlich. Wobei ... der Werdegang eines jeden Einzelnen verändert sich ja laufend und wer weiss?!?....Vielleicht kommt Fiona ja mal wieder. Das hübsche Mädel war sehr gerne bei uns und ihren Gästen ... sie hat sich wohl gefühlt und (für mich) ist das schon mal "die halbe Miete ;-)". Wichtig ist, dass es für Fiona stimmt - Dann stimmt`s auch für uns :-D. Ich hoffe, du findest bei uns (oder auch anderswo), ein Mädel, dass dir entspricht und wenn nicht heute dann vielleicht schon morgen ;-). Deine lieben Grüsse werde ich gerne weiterleiten wobei ... ich bin ziemlich sicher, dass Fiona auch weiterhin in unserem Bücherl schmökert. Schönen Abend und eine gute Nacht wünscht dir die rere
Team sanate / In eigener Sache 29.08.2017
An alle "unsere" lieben Gäste, Freunde und Verwöhner :113:
Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass uns Fiona ab sofort nicht mehr besuchen kann. Ihre private Situation lässt dich momentan nicht mehr zu. Wir sind sehr, sehr betrübt darüber denn Fiona war und ist bei uns .... mehr als beliebt. Ein tolles Mädel - eine loyale Kollegin - ein Girl, mit so viel Lebensfreude und Ehrlichkeit im Herzen :188: :113: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade schade schade!!!!! Wir ALLE wünschen Fiona viel Glück und eine wundervolle Zeit auf ihrem neune Weg und .... wir hoffen (ganz ehrlich), dass wir das hübsche Schweizer Girl irgendwann wiedersehen. Danke Fiona (für alles) und ... vergiss nicht - WIR LIEBEN DICH. Deine sanate Kolleginnen und die re
Rolf 27.08.2017
Der Bi Service tönt interessant. Werden da die Girls auch miteinander intim? Wer biete das an? Gruss Rolf
Hallo lieber Rolf :-D. JA wenn die Girls sich auch privat mögen ;-) werden sie richtig und echt!!! ... miteinander intim. Ich persönlich empfehle dir Sandra, zusammen mit Victoria. Schönen Abend und alles Liebe. Die rere
Hansi 22.08.2017
Hallo zusammen, wer ist denn heute Dienstag 22.08. anwesend? Danke und Gruss, Hansi
Hallo lieber Hans :-) ...bin momentan unterwegs daher nur kurz. Heute erwartet dich Sandra ... Vicky ... Laura. Alles Liebe rere
Bruno 19.08.2017
Hoi Simona
War echt geil mit dir heute mittag. Wie wir uns gegenseitig aufgeilten war hervorragend, Deine Erfahrung mit Männer umzugehen ist umwerfend. Du hast mir wirklich den ganzen Eierlikör rausgeholt
Ich hoffe, du hast es auch genossen. Mein Schw... ist immer noch ganz erregt und verlangt auf eine Wiederholung. Mach es gut in Spanien und bis bald wieder einmal.
.....den Eierlikör rausgeholt????? Will auch haben ... Eierlikööööööööööör :-D. Ich liebe Eierlikör!!!!! Vielen herzlichen Dank, lieber Bruno für deine leidenschaftlichen Worte und hoffentlich bis ganz, schnell, fest bald. Alles Liebe im Namen von Simona. Dein Team sanate und die rere
Ich komm wieder 17.08.2017
Schön wars heut bei euch
Danke vielmals :124:
Ich komm mit Garantie wieder
Und schön war`s, dass du uns heute besucht hast ... :-D. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen dir noch einen wunderschönen Abend und eine erholsame Nacht. Alles Liebe, dein Team sanate
markus 14.08.2017
guten tag ist heute ein schluckluder anwesend
gruss
Hallo lieber Markus :-D. Leider kann und darf ich dir (hier und öffentlich) keine Antwort geben. Einzige Ausnahme ist Sarah!!! ... die es nicht stört wenn bekannt ist, dass sie auch diesen Service anbietet. Ich würde die Frage, ganz diskret bei einem Besuch klären. Schönen Tag und alles Liebe rere
Adi 11.08.2017
Was soll ich nur schreiben? Dass ich heute Nachmittag mit einem Permanentlächeln durch die Gegend gewatschelt bin? Dass ich immer noch wohlige Schauer spüre die die Hände und Finger der liebevollen Dame hinterlassen haben? Dass ich mich in Tagträumen ertappe und dabei weit weg von der Realität bin? Ich könnte wohl noch viel aufzählen - aber ich will ja niemanden erschlagen mit meinen Buchstaben ;-)

Deshalb kurz und knapp: Vielen, vielen lieben Dank liebe Victoria dass ich heute Dein Gast sein durfte und von Dir mit viel Zärtlichkeit, Wärme und liebevollen Berührungen in den siebten Himmel getragen wurde. Vom Augenblick als Du die Türe geöffnet hast bis hin zur Verabschiedung - einfach WOW!
Aaaaaaaaaaaaaaaach dich habe ich ja heute gesehen!!! Du warst der attraktive Mann, der mir in der Stadt Luzern entgegen gekommen respektive entgegen gewatschelt ist. Hmmmmmmmmm...ich dachte noch - Soooooo ein entrücktes-verzücktes lächeln?!? Der hübsche Mann muss wohl bei Vicky gewesen sein ;-). Nein ... Spass :111: !!!! Aber ganz lieben Dank für deine Worte an Victoria ... es wird sie sehr sehr freuen. Schönen Abend und alles Liebe, dein Team sanate und die rere
Alter Stammgast 11.08.2017
Hallo CJ
Ich bin ersteaunt das du die re nicht kennst. Ich darf von mir behaupten das ich sie sehr gut kenne. sicher schon 30 Jahre. Für mich war und ist sie noch heute die beste. Eine schöne Frau mit Verstand und Herz und sexapeal. Leider hat sie sich schon vor Jahren aus dem Geschäft zurückgezogen. Glaub mir, so eine Frau triffst du im leben Nur ein mal.
Liebe re wenn es stört das ich etwas über dich geschrieben habe dann lösche es einfach. Dein Verehrer und alter Stammgast aus NW.
Nööööööööööööö lieber hm hm hm aus NW :-D. Das lasse ich schön brav so stehen denn wer hört nicht gerne solche Komplimente ;-). Ich danke dir von ganzen Herzen - Auch weil ich weiss, dass du es ehrlich meinst :187:. In aufrichtiger Liebe deine re
CJ 11.08.2017
Ich war am 1. August kurz nach 10 Uhr bei Euch. Auf dem Tagesplan waren Simona und Mira. Die Frau, welche mir die Tür geöffnet hat stellte sich nicht vor. Sie war sehr schlank und braungebrannt, ausser ihrem weissen Po. Ihr Haar war lang und leicht meliert. Sie brachte mich gleich in ein Zimmer und bescherte mir ein wunderschönes Erlebnis. Sie war sehr angetan von meiner Grösse. Leider habe ich sie nicht nach ihrem Namen gefragt. Als ich fragte, ob sie alleine anwesend, sei meinte sie: nein, aber die andern haben schon früh angefangen. War das nun eine dritte Frau? Gemäss den Bildern war es sicher nicht Simona. Mira könnte es sein wenn man die ersten 3 Bilder anschaut, das vierte mit dem Gesicht mit dunklem Haar passt aber nicht. Wer war es? Gerne möchte ich diese tolle Liebhaberin wieder besuchen, und wer ist eigentlich diese rere??
Hallo lieber CJ :-D. Wir haben uns für dich sofort mal schlau gemacht :128: und kommen zu dem Ergebnis, dass es sich bei der besagten Dame um MIRA gehandelt haben muss. Leider befindet sich Mira nicht mehr bei uns im Team denn das hübsche Mädel war lediglich als Aushilfe gedacht. Wir haben momentan zu viele Damen und es warten auch noch 2 nette Mädels auf einen freien Platz. Wir würden uns sehr, sehrrrrrrrrrr freuen, wenn du mal wieder den Weg zu uns findest und wir dich dann nach "Art des Hauses" verwöhnen dürfen :187:. Alles Liebe für dich, dein Team sanate und die re
Felix (der fast einen Herzkasperl gekriegt hat!) 10.08.2017
Liebe Sofia...

Eigentlich wollte ich Dir schon früher schreiben, aber ich brauchte zuerst etwas Zeit, um mich von meinem Ausflug in die wilden und hügligen Feuchtgebiete von Portugal zu erholen...;-)...mehr möchte ich dazu nicht schreiben...der Gentlemen geniesst ja bekanntlich und schweigt...vielleicht noch, dass ich fast einen Herzkasperl gekriegt habe, obwohl ich fit wie ein Turnschuh bin...den Rest überlasse ich der Phantasie des Publikums...;-)

Hab Dank, Sofia, für Deine Natürlichkeit und dieses Feuerwerk der Lust und Sinnlichkeit...Du bist ein Traum!...:187:
Hallo lieber Felix (der mit dem fast Herzkasperl :-)). Nach deinem Gästebucheintrag "muss" ich dich ja nicht mehr privat beelenden ;-) denn scheinbar hat es dir gefallen!!!! Sofia war auch ganz hin und weg :187: ... Sie hat mir noch am Abend ein SMS geschrieben und und sich bedankt für so einen lieben und tollen Gast. Sie nannte dich einen Gentleman :113:. Lieber Felix, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch, die herzliche Kommunikation und deine lieben Worte an Sofia. Deine rere und dein Team sanate
Gast 09.08.2017
Wisst ihr schon, welche netten Damen am Montag und Dienstag anwesend sein werden?
Jaaaaaaaaaaaaaaaa aaa aaaaaa das wissamaaaaaa :-D und DU darfst es auch wissen ;-). Am Montag 14.08.17 steckt Sofia ... Laura ... Vicky und ab 14.00 Uhr Simona für dich in den Startlöchern. Oder am Dienstag (Maria Himmelfahrt) ... Vicky ... Laura ... und Simona :-D. Gut so? Wir finden`s perfekt :-D. Herzlichen Dank für deine Anfrage und dir noch einen wunderschönen Abend. Alles Liebe dein Team sanate
Samuel 09.08.2017
Hallo zusammen
Hatte mal mit Sarah super Erfahrungen gemacht. Schön dass sie wieder hier ist.
Frage: Kann Sarah auch massieren? Würde gerne eine Sportmassage mit Erotik verbinden. Das französisch von Sarah ist ja einsame spitze.
Wer kann sonst noch massieren ausser Sandra? Die kennt mich bestimmt auch noch. Der sexy Samuel hihi
Hallo lieber Samuel :-D. Ganz ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung ob Sarah eine Ausbildung zur Sportmasseurin absolviert hat :-( aber ... ich könnte es mal abklären (wenn du magst?!?). Bei Sandra ... Victoria ... und Mira weiss ich zu 100%, dass sie diese Ausbildung abgeschlossen haben. Dicken Kuss, du sexy Samuel :-D und alles Liebe von mir zu dir. Die re
Rolf 07.08.2017
Hey lieber Felix

Du hast ganz Recht. Re hat diese zwischenmenschliche Wärme eingehaucht ins Sanate. Grūsse euch und have fun mit deiner Flamme. lg.
Hoppla lieber Rolf ... jetzt wäre mir doch fast aber Gott sei Dank nur fast, dein schönes Kompliment ent-fleucht ;-). Das geht wohl gar nicht!!!...Wo doch alle wissen "müssen", dass iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, die liebe re, "verantwortlich" bin, für all das Schöne :-D. Nein ganz im Ernst lieber Rolf ... Ich bedanke mich bei dir ganz ehrlich und von ganzen Herzen. Du hast schon recht!!! Ich liebe die Mädels ... ich liebe unsere Gäste und ich liebe, dass was ich tue. Ich denke, wenn man Liebe sät, diese dann hegt und pflegt ... wird aus dem kleinsten Pflänzchen etwas Wunderbares. Keines der Mädel im sanate ist perfekt aber mit Zuwendung, Respekt und Liebe wachsen diese Frauen jeden Tag über sich hinaus und das ... darf ich täglich miterleben :-D. Wir alle sind eine Familie und das ist wunder-wunder-wunderschön. Danke an dich lieber Felix. Danke an alle unsere Gäste ... ihr seid wirklich wunderbar!!!! Danke an ALLE sanate-Mädels ... ohne euch wäre das nicht möglich. In Liebe re
Felix 06.08.2017
Lieber Rolf

Ich möchte es nicht unterlassen, Dir für Deine netten Wünsche und Deinen guten Ratschlag zu danken. Natürlich werde ich eine Stunde buchen und wenn ich sehe, dass die Chemie zwischen Sofia und mir stimmt, werde ich auch gerne noch verlängern. Weisst Du, ich merke sehr rasch, ob ich jemandem sympathisch bin und wenn ich das feststelle, dann fühle ich mich wohl bei der "schönsten Sache der Welt" und spüre auch, dass es für mein gegenüber nicht eine Pflichtübung ist.
Im Sanate hat es viele wundervolle, schöne und sinnliche Frauen und ich denke, dass es gerade eben das Sanate ausmacht, dass diese Frauen natürlich sind und (meistens...denn es gibt leider auch A-löcher unter uns Männern) selber auch Spass an der Sache haben.
Natürlich wird man(n) mich jetzt für naiv halten und mich belächeln. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man hier eine Frau mit Respekt und Anstand behandelt und ihr auch zeigt, dass man sie als wundervolles Geschenk betrachtet und nicht als etwas, was man(n) gekauft hat..dann bekommt man ein grossartiges Geschenk zurück...man(n) darf mit einer schönen, tollen und erotischen Frau eine oder mehrere lustvollen Stunden verbringen...und das ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen!
Lieber Felix:-D. Du machst das genau so wie ich`s auch tun würde und (was mich ganz besonders freut), im Herzen ... trägst du genau meine Philosophie :187:. Mit Respekt, Grossherzigkeit, Empathie und einem Schuss gesundem Menschenverstand zeigt sich das Leben meistens von seiner schönsten Seite :111:. Ich wünsche dir und Sofia jetzt schon viel Spass zusammen und herzliche Momente, die unter die Haut gehen. In Liebe die rere
BookofRa 05.08.2017
Wauw Simona!!! Mir bleibt die Spucke weg .....das war oberhammeraffenmegageil mit dir, heute morgen... bin jetzt noch geflasht. Freue mich auf ein andermal, bei kühleren Temperaturen:-)
Hallo lieber BookofRa :-D. Da ist es wohl recht heiss zu und her gegangen ... im doppelten Sinn gemeint ;-). Ja ja ja wenn man mit einer HOT Lady bei HOT Temperaturen "so Sachen macht" ;-) ... Na, ich sag jetzt nichts mehr - Ich wahre die Diskretion ;-). Fühl dich umarmt und gedrückt und ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte an Simona. Die rere und ... nicht zu vergessen, deine Simona
Rolf 04.08.2017
Hey Felix
Da haben wir auch Freude mit dir. Am Besten mind. 1h buchen weil die liebe Zeit so schnell verfliegt im punzigen und warmherzigen sanate studiolein. Viel Spass Felix wir freuen mit dir. lg.
Hallo lieber Rolf :-D. Also, dass nenne ich ja mal eine Ansage!!!! Das ein Gast - einem anderen Gast, viel Spass wünscht ... Hmmmmmmmmmmmm, ich denke ... Das gibt`s wirklich nur bei uns :113: :113:. Beide Daumen hoch und ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine lieben Wünsche an Felix. In Liebe dein Team sanate und die re
Felix (= der Glückliche!!!!!!) 03.08.2017
...ich muss es einfach loswerden...und herausschreien...ich kann nicht anders, sonst platze ich vor Freude!!!!...hüpf, hüpf...tralala...

....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich haaaaaaaaaaaabe miiiiiit sooooooooooooooooofiaaaa abgemach!!!!!...:111::168::130::-)
Tröööööööööööööööööööööööööt posaun posaun weil iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich freu mich auch (für euch beide :-)). Liebe Gemeinde ... ich darf hier sehr "privat" schreiben denn ich kenne Felix (den Glücklichen). es ist einfach "nur" schön, wie Felix sich freut und Sofia`s Augen jetzt schon leuchten :-D. Leute ... was will man(n) mehr - frag ich euch ;-). Herzlichen Dank lieber Felix - Auch für den sehr, sehr netten Mail Kontakt. Eine zärtliche Umarmung sendet dir ... die re denn auf den erotischen Austausch mit Sofia musst du ja noch ein paar Tage warten ;-))
Marcus 02.08.2017
Liebe sanate team,
Ist am kommende Samstag Sandra anwesend?
Liebe Grusse, Marcus
Hallo lieber Marcus :-D. Leider müssen wir dich enttäuschen :-( denn Sandra ist am Samstag 05.08.17 nicht anwesend. Gerne würden dich aber Laura ... Alin ... Amanda ... Simona verwöhnen! Wenn du magst ;-)?!?!. Herzlichen Dank für deine Anfrage und dir noch einen wunderschönen (heissen) 2.August. Alles Liebe, dein Team sanate
Markus 29.07.2017
Hallo liebes Sanate Team
Ich wollte mich mal erkundigen,wann Fiona das nächste mal anwesend ist.
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende
Gruss
Guten Abend lieber Markus :-D. Leider kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen, wann Fiona wieder bei uns sein wird. Ab sofort hat das hübsche Schweizer-Girl 2 Wochen Ferien :111:. Sobald ich mehr weiss - publiziere ich umgehend! Herzlichen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an "unserer" Fiona. Alles Liebe, dein Team sanate und die re
Chris 29.07.2017
Hallöle zusammen
Darf ich fragen wer von den Ladys heute
anwesend ist... Gruss Chris
Hallo lieber Chris :-D. Heute, Samstag 29.07.17 erwartet dich bei uns Sandra bis 17.00 Uhr und Sofia zusammen mit Sarah bis 19.00 Uhr. Herzlichen Dank für deine Anfrage und dir noch einen wunderschönen Tag. Alles Liebe, dein Team sanate
He67 26.07.2017
Lieben Dank an Sofia

Schon auf dem weg zu Sofia (letzten Montag) nervöser, obwohl ich schon vor einigen Monaten eine unvergessliche Verwöhnstunde mit Sofia erleben durfte. Im Sanate angekommen musste mich Sofia auf eine Wartestunde vertrösten!
Die Nervosität hielt an und wich erst, als ich von Sofia liebevoll massiert wurde. Die Streicheleinheiten mit Händen und dem alle Sinne raubenden Natur-Busen waren einfach einmalig und unvergesslich. Was nachher noch folgte (Schmusen, Küssen, Busenspiele mit viel Spass und gegenseitiges Verwöhnen) war fantastisch und atemberaubend.
Für deine einfühlsame und herzliche Art, liebe Sofia, danke ich dir von ganzem Herzen. :) Es wird mich wieder zu dir ziehen!

N.B.: He67: 67 gibt mein Alter an, als ich das erste Mal bei Sofia war. Was He bedeutet werde ich nach dem nächsten Besuch bei Sofia aufklären!
Hallo lieber He67 :-D. Wie lieb du geschrieben hast!!! So voll Gefühl und Hingabe! Man (Frau) spürt richtig was in dir ... in euch beiden ... an Erlebten so "abgegangen" ist :187:. Vielen, vielen Dank lieber He67 für deine wohlwollenden Worte an Sofia und eine herzliche Umarmung von uns ALLEN :111:. In Liebe, dein Team sanate
Rolf 25.07.2017
Hallo ihr sanate Frauen. Ich war heute zwei mal bei euch und alles war immer besetzt. Obwohl ja eine Frau frei war. Ist das normal?
Danke für eine Antwort und euch allen trotzdem noch einen schönen Abend. Rolf
Hallo lieber Rolf :-D. Ganz herzlichen Dank für deine Anfrage die ich mit ... NEIN, dass ist sicher nicht normal ... beantworten kann. Heute gab es einfach sehr viele Reservationen und dann kann es sein, dass eine Dame vielleicht frei ist ... dir die Türe öffnet und sich trotzdem als "besetzt" bezeichnet weil sie ja weiss, dass sie einen Gast erwartet. Es tut uns sehr leid, dass du heute scheinbar zwei Mal umsonst gekommen bist :-(. Um das zu vermeiden, empfehlen wir dir ganz herzlich, einen Termin zu vereinbaren! Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen dir noch einen wunderschönen Abend und eine erholsame Nacht. Herzlichst, dein Team sanate
 
1-50 von 3107
nächste Seite >>