ÖFFNUNGSZEITEN von
Mo-Sa 10.00 bis 19.00 Uhr

041 210 15 48

Sanate Gästebuch


Deine Meinung ist uns wichtig und den, von dir verfasste Eintrag in unser Gästebuch, empfinden wir als wertvolle

Anerkennung und als Ansporn noch besser auf deine Wünsche oder geheimen Fantasien eingehen zu können.

 

Jedes Girl freut sich über ein paar nette Zeilen und jeder Leser dieses Gäsetbuches kann sich durch deinen Bericht

einen Eindruck über uns verschaffen.

 

Im Namen aller Girls herzlichen Dank!

 

Informationen über Service und Preise findest du unter: www.sanate.ch oder an Email sanate@sanate.ch

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Simona 20.05.2017
Um meine momentan etwas hektische Arbeitszeit auszugleichen habe ich mir ein Depot der wunderbaren Erfahrungen, erotischen Leidenschaften und Gefühle eingerichtet. Und dieses Depot fülle ich mit meinen unregelmässigen Besuchen in die Innerschweiz. So kann ich jederzeit einen gedanklichen Ausgleich erzielen. Für mich ein perfektes System das zum Nachmachen bestens zu empfehlen ist.
Habe die Foto’s von Simona gesehen und mir gesagt dieses „Mädel“ muss mein Depot mit einer liebevollen Begegnung erweitern. Habe im Sanate angerufen und wer ist am Telefon?, die Simona, mit einer sehr sympathischen und fröhlichen Stimme. In diesem Falle bin ich ein Glückspilz jedes besuchte „Mädel“ hatte ich bis heute beim Reservieren am Telefon. Also sofort das Auto gestartet und mit viel Vorfreude und grossen Erwartungen vom Bernerland nach Luzern gefahren.

Die Türe im Sanate wurde mir natürlich von der lieben Simona geöffnet. Bin Stolz über mein „Gpüri, und Empathie“, dass ich mit einer so wunderschönen und ausdruckstarken Frau eine leidenschaftliche und geile Zeit erleben darf.
Liebe Simona ich möchte dir von Herzen danken für die wundervolle und geile Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Meine grossen Erwartungen wurden mehr als Erfüllt. Du hast mich mit deiner liebevollen, ehrlichen Art mit einer wundervollen erotischen Ausstrahlung begeistert. Danke, das ich so viel Nähe und Leidenschaft erleben durfte. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei. Aber mein Depot ist mit einer schönen Lebenserfahrung erweitert.

Ja, meine mir verbundene liebe Re, dir auch einen lieben Dank. Wie schon mehrmals gesagt das Sanate ist weit über dem Durchschnitt. Du hast immer eine wunderbare „Mädel’s Truppe beisammen die für mich die Auswahl immer sehr schwer macht. Deine positiven Gedanken und die Liebe zum Menschen spürt man im Sanate und überträgt sich natürlich auf deine lieben „Mädels“, schön dich zu kennen. Du hast auch einen schönen Platz in meinem speziellen Depot.
Noch eine kleine Anmerkung zu den letzten Einträgen im besten Gästebuch. Viele Männer nehmen sich viel zu wichtig. Ein Sprichwort sagt: Wenn die Frau einen Knaben erzieht, gibt es einen Mann. Wenn die Frau ein Mädchen erzieht so ergibt das ein Volk. Bei der Evolution hat immer die Frau das letzte Wort. Ein Mann kann sich noch so Mühe geben und eine Frau umgarnen, sagt die Frau nein, findet keine genetische Entwicklung statt.
So, wünsche allen eine wunderbare Zeit mit vielen positiven Gedanken, und den „Mädel’s“ im Sanate viele liebe Gäste.
von Herzen Martin
:187::111:
Martinchen ... "Mein" Traummann :-D. Wie schön, dass es dir bei Simona gefallen hat!!! Wir haben ja noch telefoniert - Mehr hab ich dann aber nicht mehr mitbekommen ;-). Ich hoffe, dass ich dich bald wieder einemal sehe - Bei mir privat! Rufst an?!?!!! Ich freu mich :-D. Ach ja ... Selbstverständlich bedanke ich mich für deinen laaaaaaaaangen Eintrag in unser Bücherl und deine lieben Worte an Simona. Bis bald Martinchen - Deine rere
Leila 19.05.2017
Hallo liebe re und hallo liebes Team sanate. Wir sollten Robert keine weitere Beachtung mehr schenken sondern uns an allem Schönen erfreuen:111:. Wir z.B. an meinem heutigen Besuch bei Leila :187:. Ich kann dem Team sanate nur meinen grössten Respekt bezeugen. Leila ist ein Traummädchen. Sehr aufgeweckt und fröhlich. Manchmal sogar ein wenig frech. Also wir hatten viel Spass zusammen. Selbstverständlich gehe ich hier nicht Näher auf mein Erlebnis ein. Was ich aber garantieren kann, ich werde Leila ganz sicher so schnell als möglich wieder besuchen. Danke Leila, für die wunderbare Stunde die du heute mit mir verbracht hast. Wir haben viel gelacht und du bist ein perfektes, junges Girl. Auch wenn du da nicht meiner Meinung warst. Bis bald, euer Horst
Uiiiiiiiiiiiiiiii der erste Eintrag für Leila. Da wird sich das junge Mädel aber freuen :-D. Danke lieber Horst für deine lieben Worte an Leila und ganz herzlichen Dank, für deinen heutigen Besuch. Schönes Wochenende und alles Liebe. Dein Team sanate un deine rere
Der Belästiger muss weg 19.05.2017
Hallo Team sanate. Zeigt den Belästiger doch einfach an! Ich habe Kontakte und ihr ja meine Daten.
Nöööööööööö wieso denn? Der tut ja niemandem etwas und ... solange der nicht`s tut ... schreiben darf ja jeder was er denkt. Die letzen Einträge von Joggl waren aber so konfus, dass wir diese nicht freigeschaltet haben aber...sie auch nicht gelöscht haben. So ist es relativ einfach Joggl auszuschnüffeln. Joggl hat keine Job - lebt vom Sozi und hockt ziemlich sicher den ganzen Tag vor seinem PC. Na, wehm`s gefällt?!? Schönes Wochenende und alles Liebe ... Team sanate
Robert (Geissen :-)) 19.05.2017
Hi re möchte auch was zu diesem Robert sagen. Der ist mit Garantie arbeitslos. Der ist für nichts zu gebrauchen. Der kommt vielleicht von der Konkurrenz. Der steht mit einem Bein schon im Knast oder möchte unbedingt dort hin. Der täte gern selber auf ein junges Fräulein steigen. Auf alle Fälle ist der unzufrieden bis zum geht nicht mehr. Das kann man aus jeder seiner Zeilen riechen. Herzlichen Grüss von der "Konkurrenz" SCC.
Roooooooooooooooooobert (Geissen)...Du bringst mich zu lachen, lieber hm hm hm. ich bedanke mich für deine humorvollen Worte ... mit denen du vor allem auch recht hast :113:. ich wünsche dir noch einen schönen Abend ... hast ja noch nicht Feierabend :-( und ich hoffe, dich bald wieder einmal zu treffen. Die re
Dreamliner 19.05.2017
Da hat wohl einer ein riesen Problem. Das Alter spielt keine Rolle. Wer abstimmen und Steuern zahlen darf, kann auch arbeiten was er / sie will.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass man mit einem jungen Mädel nicht mehr mithalten könnte.???? Also Robert...zieh deine eigene Reissleine und nerve andere mit deinen Kommentaren. Kann mir vorstellen, dass dir einfach niemand zuhört und uns deshalb zum lesen zwingst. Aber ich bin sicher, dass die Re deine Kommentare, die das Sanate und deren tollen Ladys schlecht macht, einfach löscht und nicht postet. Freue mich auf Leila..????
Hallo lieber Dreamliner :-D. Also...das kannst du aber so was von Sicher sein, dass ich keine Einträge mehr von "Robert" frei schalte. Der letzte Eintrag, den ich bekommen habe, was so skurril, dass ich schon Bedenken bekommen habe, ob Robert vielleicht einer Anstalt entflohen sein könnte ;-). "Robert", ich nenne ihn jetzt einfach Joggl, hat auch grossen Spass daran, im sanate anzurufen und sinnlose Termine zu vereinbaren :111: und seine Einträge im Gb. kommen ohne Mail-Adresse. Joggel schnallt es nicht, dass er TROTZDEM überall seine Spuren hinterlässt. Tz tz tz tz tz tz tz - es gibt halt leider überall so Joggerln (nicht Noggerln ;-)) - Obwohl man gut sein könnte OHNE. Zum Schluss kommt jetzt aber das Beste :-D. Eigentlich wäre heute der letzte Tag von Leila!!! Da aber das junge Mädel, die Kommentare von Joggel mitbekommen hat, möchte sie uns gerne WEITERHIN ab und zu besuchen!!!! Danke Joggel. :113:!!!!!
So mein Schatz, jetzt zu dir lieber Dreamliner :188:. Ich muss es ja nicht extra betonen, dass du uns jederzeit ganz herzlich willkommen bist!!! Vielleicht meldest du dich mal direkt bei mir - es würde mich sehr, sehr freuen. Danke für deinen Eintrag im Bücherl und danke, dass du immer bei und mit uns bist. In Liebe, deine rere
Heinrich 19.05.2017
Ich begreife die Aufregung von Robert nicht. Ist dieser Mann ein Moralapostel ? Jede Frau ist frei ihren Körper für Geld zu verkaufen ob sie nun 18 oder 80 Jahre alt ist. Du kennst Leila bestimmt nicht und kannst somit auch keinen Vergleich machen mit Alexa. Ich bin mit dir einig, dass es Alexa faustdick hinter den Ohren hatte und vermutlich immer noch hat. Sie zu vögeln war trotzdem schön. Ich denke das ist wie ein Einkauf in der Migros. Auch dort gibt man Geld und erhält dafür Ware. In einem Studio ist das genau das Gleiche. Übrigens musst du ja das Sanaté nicht besuchen und wie schon gesagt kann Leila machen was sie will mit ihrem Körper.
BRAVO....Sehen wir genau so! Wenn jemand wählen darf und somit, dass Geschick eines Landes mitbestimmt, ist er/sie auch im Stande selber zu entscheiden wo, wann und bei und mit wem ... und für was ... er/sie seine/ihre Freizeit zur Verfügung stellt. Die Damen melden sich bei UNS - und nicht umgekehrt. Danke, lieber Heinrich für deinen Kommentar und viel Spass bei Leila :-). Herzlichst, dein Team sanate und die rere
Robert 18.05.2017
Alles schön und gut was du hier erzählst. Aber beschreibe Leila nicht als gaga Teeny Girl. Du weisst selber wenn du die Reissleine ziehen musst. Nicht jedes Tenny hatte es so faustdick hinter den Ohren wie Alexa.
Ja sag einmal, lieber Robert ... was bist DU den für einer???? Ein Miesmacher oder einfach nur ein Störenfried??? Wieso schreibst du nicht einfach, was dir missfällt!!!! .... Und zwar so, dass sogar so einen doofe Nuss wie ich versteht um was es dir eigentlich geht! Vielleicht hast du ja auch zu viel Tatort oder dergleichen gekuckt denn du denkst scheinbar, dass die Damen bei uns, täglich mit mit vorgehaltener Waffe (selbstverständlich scharf geladen), zum Kommen gezwungen werden?!?!!!!! Also irgendwas stimmt hier nicht????? Entweder bei dir oder bei mir!

Für alle, die die Beschreibung von Leila noch nicht gelesen haben kopiere ich an dieser Stelle den Text ein:

NEU!!! SWISSSSS-TEENY LEILA (18). LEILA ist ein bildhübsches Teeny-Meitli, dass mit wunderschönen, grossen Rehaugen ganz verwundert in die Welt kuckt . Das braunhaarige SWISS-Girl hat einen traumhaften, schlanken Körper mit eher kleinen Brüsten. Aus ganz persönlichen Gründen (auf die wir hier nicht weiter eingehen), wird LEILA uns ab und zu besuchen. ACHTUNG!!! LEILA ist ein 1.000 %iges ANFÄNGER Mädel und somit nicht für alle Gäste geeignet!!!! Spezialitätet: FO, Küssen / Schmusen, Teeny-Qatsch

Wo bitte steht, dass Leila ein gaga-Tenny ist? Und übrigens: Was bitte meinst du mit "Reissleine ziehen"????
Wesst du was, liiiiiiiiiiber Robert ... es ist doch ganz einfach: wenn dir an uns oder mir irgendetwas nicht passt, dann bist du ja nicht gezwungen uns zu besuchen. Es steht dir ja völlig frei!!!! Und mir steht es frei, bei deinem nächsten Eintrag, einfach die delete Tast zu drücken ;-).
Leo 18.05.2017
Alterslimiten
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen Leila persönlich zu treffen (mein "Lieblingsalter" liegt auch ein bisschen höher;-) ).
Ich glaube/hoffe aber, dass erwachsene Damen die stimmen und wählen dürfen, den Stresslevel für ihre Freizeittätigkeiten im Griff haben.
Ich gehe mal davon aus, dass niemand gezwungen wird im Sanate zu arbeiten und bin sicher, dass die Ladies dort gut aufgehoben sind (sonst wären sie auch nicht so gut drauf:196:).
Ich schlage hingegen vor, die Etablissements zu zertifizieren und würde mich auch ganz freiwillig als Experte/Auditor zur Verfügung stellen. Das Sanate hätte garantiert die höchste Auszeichnung - die Bio Doppel-Knospe - auf sicher.
Meine einzige Sorge: Bitte begrenzt das Höchstalter der Gäste nicht:188:
Euer grösster Fan
Leo
Leo....lieber Leo, es tut gut dich zu lesen :-D. Bin gerade dabei "diesem Robert oder wie immer er heissen mag, nochmal eine Antwort zu schreiben und sobald ich das erledigt habe ... schalte ich frei. Ich, an deiner Stelle würde den Eintrag nicht lesen weil ... Sorry ... "Schrott" aber da wir ja (wie jeder weiss) ein ehrliches Bücherl führen ....... Na, ich sag jetzt nichts mehr.
Lieber, lieber Leo du weisst wie sehr ich dich schätze :-D und wie sehr ich auf deine Einschätzung Wert lege. Danke, für die lieben Worte mit denen du mich wieder einmal zum Lachen gebracht hast. Du hast die Gabe, Ernstes mit Humor zu mischen. Wenn`s nur mehr von deiner Sorte geben würde!!!! Hier, da und dort gäb`s mehr Fröhlichkeit und das wäre einfach "nur" schööööööööööööön :-). Wir und ich .... lieben dich :187:. Alles Liebe für dich dein Team sanate und deine rere
Robert 18.05.2017
So liberal wie wir sind sollte man das mindest Alter für das horizontale Gewerbe auf 23 Jahre hochschrauben wie im Holland. War sicher einen mega Stress für Leila.
Hallo lieber Robert :-D.
Herzlichen Dank für deine Zeilen an uns ... Wir wissen nur nicht so genau - Was du damit zum Ausdruck bringen möchtest. Hmmmmmm....eine politische Diskussion? ... Oder ist es Mitleid und/oder Bedauern, dass du für Leila empfindest?
Wir hätten nichts dagegen wenn sich das Mindestalter für dieses Gewerbe erhöhen würde.
Wir würden es auch begrüssen wenn Teenys, aus Rumänien/Bulgarien/oder sonst woher, die mit ihren Zuhältern in die Schweiz einreisen und....das völlig legal, besser oder mehr kontrolliert werden würde.
Um das ganze abzukürzen:
Wir sind auch gegen: Kinderehe, Kindesmissbrauch, sexuelle Nötigung und Ausbeutung, häusliche Gewalt und Gewalt im allgemeinen, Schulen an denen Kinder und Jugendliche nichts FÜR`S LEBEN lernen, Massentierhaltung und Tierquäler, Empathielosigkeit ganz allgemein, und ... und ... und ... wir könnten hier noch ewig weiter schreiben und ein Ende wäre nicht in Sicht.
Um deinen Frage aber noch zu beantworten: (um die es in deinem Eintrag ging)... JA, es war Stress für Leila. Wir verzichten jetzt aber ... auf das .... aber ;-). Herzlichst dein Team sanate
Beat 16.05.2017
Guten Abend
Habt ihr an Auffahrt (25.) geöffnet? Wisst ihr schon,wer dann anwesend sein wird? Einen lieben Gruss
Hallo lieber Beat :-D. Ganz herzlichen Dank für dein Interesse und deine Anfrage und ... JA wir haben an Christi Himmelfahrt, Donnerstag 25.05.17 ganz normal geöffnet. Aller Voraussicht nach, wird Petra ... Sandra ... Sofia ... Amanda anwesend sein. Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen und wünschen dir noch einen erholsamen Abend und ... eine gute Nacht. Alles Liebe, dein Team sanate
Phil 15.05.2017
Hallo liebes Team
Euer Beschrieb von Leila verspricht viel! Könnt ihr noch nähere Angaben machen? Ich würde gerne morgen so gegen 17.00 vorbeikommen. Ich freu mich Phil
Hallo lieber Phil :-D. Leider kann ich dir über Leila, zumindest momentan, noch nicht viel mehr sagen (schreiben). Wir werden sehen, wie es morgen so läuft?!?... Vielleicht kommst du mal ganz unverbindlich vorbei und "wirfst ein Auge auf Leila ;-)". Solltest du eine Reservation wünschen - empfehle ich dir, nicht gleich am ersten Tag zu kommen denn ich weiss aus Erfahrung, dass der Stress für ein ANFÄNGER -Mädel, ganz enorm sein kann. Ich denke, dass Leila sicher noch ein zweites Mal zu einem "Schnuppertag" vorbei kommt. Hmmmmmmm..... ich denke da an den Freitag 19.05.17. Mal kucken - Morgen wüssamamehr :-D. Schönen Abend und herzlichen Dank für dein Interesse. Die rere
Christian 11.05.2017
Hallo zusammen,
wann ist die Fiona wieder verfügbar? Würde sie gerne mal besuchen. Danke für euer Feedback! lg
Hallo lieber Christian :-D. Die hübsche Schweizerin Fiona besucht uns am Montag 15.05.17 von 10.00 bis 19.00 Uhr. Vielleicht hast du ja am Montag Zeit und Lust?!?!!! Fiona würde sich sicher sehr über deinen Besuch freuen :-). Schönen Abend und herzlichen Dank für deine Anfrage. Alles Liebe dein Team sanate
Team sanate / In eigener Sache 10.05.2017
NEU!!! SWISSSSS-TEENY LEILA (18). LEILA ist ein bildhübsches Teeny-Meitli, dass mit wunderschönen, grossen Rehaugen ganz verwundert in die Welt kuckt . Das braunhaarige SWISS-Girl hat einen traumhaften, schlanken Körper mit eher kleinen Brüsten. Aus ganz persönlichen Gründen (auf die wir hier nicht weiter eingehen), wird LEILA uns ab und zu besuchen. ACHTUNG!!! LEILA ist ein 1.00000 %iges ANFÄNGER Mädel und somit nicht für alle Gäste geeignet!!!! (Noch) ohne Foto

GASTBESUCH AM: 1ter Schnuppertag 16.05.17 ab 13.00 Uhr
Nachtmännchen 10.05.2017
Liebes Sanate-Team...ich hätte da eine grundsätzliche Frage...Ihr seid doch alle erwachsene Frauen, die am Abend auch noch etwas länger auf sein dürfen, ohne dass Ihr von Mami oder Papi Schimpfis bekommt...wäre es nicht möglich einfach mal die Nacht zum Tag zu machen, damit vielbeschäftigte Nachtmännchen wie ich, auch mal in den Genuss von Euch holden Geschöpfen kommt?...Als Gegenleistung würde ich Euch dann auch ins Bettchen bringen und eine schöne Gutenachgeschichte erzählen, Grossesindianerehrenwort!...Na, wie wär's?!
Hallo liebes Nachtmännchen :-D. Ganz herzlichen Dank für deine (grundsätzliche ;-) ) Frage die wir dir sehr gerne beantworten! Wir wissen, dass wir am Abend relaltiv früh schliessen aber....jetzt kommt das berühmte aber ;-)... bei uns sind AUSSCHLIESSLICH Damen zu finden (resp. besuchbar) die in der Schweiz leben. Sprich: Ihre sozialen Kontakte, wie Familie, Partner, Kinder ec. hier haben. An anderen Orten bleiben die Mädchen eine gewisse Zeit und reisen dann wieder in ihre Heimatländer zurück. "Unsere" Damen kommen aus der ganzen Schweiz und haben zum Teil eine sehr lange Anreise. Diese Umtriebe werden aber sehr gerne in Kauf genommen, da "unsere" Gäste sehr, sehr anständig und liebevoll sind :187:. Wenn wir also um 19.00 Uhr schliessen, kommen gewisse Damen erst um 21.00 Uhr nach Hause und ... die Familie und das "normale" Leben will ja auch gepflegt sein :104::102:. Wir sind wöchentlich 54 Stunden erreichbar - Plus noch an den Feiertagen anwesend und wir denken ... hmmmmmmmm....mit ein wenig gutem Willen, würdest du es schon schaffen, uns zu besuchen ... (wenn du wirklich magst ;-)). Der Vorteil liegt auf der Hand: TOP motivierte Damen, die auch ein ganz "normales" Leben führen (dürfen). Wir bedanken uns ganz herzlich für dein Interesse und würden uns freuen wenn Nachtmännchen trotz aller Widrigkeit mal zu Besuch käme :113. Alles Liebe, dein Team sanate
Horst (nicht der Adlerhorst) 09.05.2017
Liebes Team sanate. Also ich verbringe schon 1/3 meiner Freizeit bei euch. So kann es nicht weiter gehen :148: daher grüsse ich euch jetzt einmal aus der Ferne und habe auf meinen Besuch heute verzichtet :190:. Morgen komme ich aber wieder. Bitte reservieren für mich. Danke euer Horst (nicht der Adlerhorst)
Reservieren?!!!! Sehrrrrrr gut!!!! Wann denn? Bei wem denn, lieber Horst (nicht der Adlerhorst :-)). Gerne kannst du mich auch direkt anschreiben - Ich leite dann alles weiter, damit du zu 100% zufrieden bist. Liebe Umarmung von uns ALLEN und einen herzlichen Schmatz mein Schatz. Deine und die rere
Ursi der BergLöwe 07.05.2017
so es ist mal wieder an der zeit.... ;-)
Da ist Sandra ... da bin ich ... da sind wir alle, GANZ GENAU DEINER MEINUNG :-D
Bruno 06.05.2017
Danke Fiona
für die geile halbe Stunde mit dir. Ich glaube, wir haben es genossen.
Ich hoffe, ich kann die wieder mal besuchen.
Hallo lieber Bruno :-D. Ganz lieben Dank für deine schönen Worte an Fiona :-). "Unser" hübsches Schweizer Girl wird deine Zeilen (mit Garantie) lesen und sich sehr, sehrrrrrrrr darüber freuen. Für dich noch ein schönes Wochenende und alles Liebe. Dein Team sanate
Gerd 04.05.2017
Hallo, welche Lady bietet Analsex an ?
Hallo lieber Gerd :-D. So spontan kommt mir Fiona und Simona in den Sinn aber du kannst dich auch gerne über 041 210 15 48 informieren! Schönen Tag und herzlichen Dank für deine Anfrage. Dein Team sanate
Nik 29.04.2017
Welche Girls sind heute anwesend? Dankeeee
Hallo lieber Nik :-D. Heute "fahren" wir ein 2er-Gespann mit Sandra und Amanda! Herzlichen Dank für deine Anfrage und dir noch einen wunderschönen, sonnigen Samstag. Alles Liebe, dein Team sanate
Leo 28.04.2017
Amarettomix
Schräg, smart, geil, feucht, fröhlich, erotisch!!
Das ultimative Rezept gegen unzeitgemässe Schneefälle.
Da freue ich mich doch aufs nächste lustvolle tete-a-tete.
Leo ist happy ????
Also wenn gute Laune ansteckend ist, dann hast du UNS erreicht :-D denn ... wir mussten schon mehr als schmunzeln - Typisch Leo!!! Wer in kennt - liebt ihn. Wer ihn nicht kennt, hat was verpasst ;-). Mach`s gut lieber Leo und geniess das Wochenende in vollen Zügen. Wir umarmen dich - Deine sanate-Mädels :187:
Rainer 28.04.2017
Habe mal Lust vorbei zu kommen.
Machen die Damen Französisch mit
Aufnahme oder kann ich auch einer
Lady ins Gesicht spritzen ?
Lieber Rainer :-D. Das wäre schön, wenn du mal bei uns vorbeikommen würdest und dann ... kannst du alle deine Fragen (ganz diskret) an deine jeweilige Favoritin stellen ;-) denn ... jede Dame entscheidet nach Sympathie, gepflegtem Auftreten, usw. ob und wie weit sie ihren Service anbietet. Es tut uns sehr leid, dass wir dir (an dieser Stelle), keine nähere Auskunft geben konnten. Alles Liebe, dein Team sanate
Team sanate / In eigener Sache 27.04.2017
Wie heisst es so schön: Wer suchet- der findet und ... Wir haben FÜR EUCH gefuuuuuuuuuuuuuuunden!!!!

NEU SWISSSSSS-GIRL NICOLE (29). NICOLE ist eine berufstätige, sehr hübsche SCHWEIZERIN die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Mit ihrer tollen Ausstrahlung und ihrer ehrlichen, fröhlichen Art hat sie unser Herz im Sturm erobert . NICOLE hat braune schulterlange Haare ... Sie ist NATUR-Vollbusig ... schlank (nicht dürr) ... und sie hat einen wunderbaren, weichen Schmollmund - Der zum Küssen (und noch so einiges mehr ?!?!!!) ... wie geschaffen ist

GASTBESUCH AM: 02.05.17 ab 12.00 Uhr :102::102::102:
Rene 26.04.2017
Liebe Simona
Die Zeit mit Dir heute Mittag war echt der Hammer. Und wie Du mir prophezeit hast, huschte während dem Nachmittag immer mal wieder ein Lächeln über mein Gesicht. Danke!
Liebe Re
Egal, welche der Damen ich bisher besuchte, die Freundlich- und Herzlichkeit war und ist toll. Da hast Du bei dir "Rekrutierung" ganze Arbeit geleistet!! Danke!
Liebe Sanate-Girls
Freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch bei wem auch immer von Euch, denn ihr seid zusammen eins...Spitzenklasse!! Danke!
Reeeeeeeeeeeeene :-D!!!! Wie schön!!!! Es regnet Komplimente :187:. Also von uns aus - Dürfte es immer weiter "regnen" ... Du weisst ja - Wir lieben Komplimente :124: (Natürlich nur wenn sie ehrlich gemeint sind aber das ist bei dir zu 100% der Fall). Wir freuen uns sehr, dass es dir bei "unserer" Simona gefallen hat denn ... auch wir mögen Simona sehr!!!! Wie du ja weisst, sind wir immer auf der Suche nach lieben Damen und süssen Girl! Hmmmmmmmmm...es ist nicht immer so einfach aber ab und an findet sich dann doch noch so ein Diamant oder eine seltene Perle. Will heissen: Wir "rekrutieren" fleissig weiter!!! Lass dich Überraschen, lieber Rene ;-). Auf alle Fälle sagen wir dir ALLE - 1.000 x merci für deine schönen Worte ... Deinen Besuch ... und deinen Eintrag in unser Bücherl. Wir umarmen dich und wünschen dir "nur" das Beste. In Liebe, deine sanate-Mädel und die rere
Marco 26.04.2017
Hallo Sanate Team
wann kann ich Sofia bei euch treffen? lg marco
Hallo lieber Marco :-D. Wenn du bei der Rubrik: Girls, gaaaaanz nach unten scollst - siehst du die jeweiligen Tage an denen deine Favoritin bei uns zu Besuch ist :-). In deinem Fall (Sofia) wäre das der ... 01.05.17 / 03.05.17 / 04.05.17. Es empfiehlt sich aber - Vorher kurz anzurufen ;-). Alles Liebe und herzlichen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an Sofia. Dein Team sanate
willy 26.04.2017
ich bin bei Alexandra gewesen. Der service ist super! Ist sie im studio noch anwesend.
Würde sie gerne treffen.
Hallo lieber Willy :-D. Alexandra war und ist wirklich ein sehr, sehr liebes Mädel aber leider (oder Gott sei Dank :-)) ist sie zu 100 % berufstätig - daher kann sie uns momentan nicht mehr besuchen :-(. Herzlichen Dank für deine Anfrage und dir noch einen wunderschönen Abend. Alles Liebe, dein Team sanate
Patrik 25.04.2017
Hallo welche der hübschen bietet heute anal?
Iiiiiiiiiiiiiiiii,......und schon wieder mal muss ich in der Vergangenheitsform schreiben denn ... heute WAREN zwei Mädels (Finoa & Simona) anwesend, die gerne anal verwöhnt werden. Wenn`s eilt dann bitte immer anrufen. Danke und dir lieber Patrick noch einen wunderschönen Abend. Alles Liebe die rere
Team sanate / In eigener Sache 22.04.2017
VORANKÜNDIGUNG!!!!!! Am 28.04.16 ab 10.00 Uhr bekommen wir Besuch von einem WIRKLICH!!!!....umwerfenden, hübschen, jungen Mädel. Name: Monika. Alter: 20 Jährchen. Sprach: Deutsch. Gesicht: Süüüüüüüüüüüss (ganz ehrlich). Haare: Lange braune Locken. Figur: Traumhaft. Naturell: Vielleicht etwas schüchtern aber ganz sicher fröhlich. MONIKA wollte schon mal kommen aber die Angst war stärker ....hmmmmmm.....ich frage mich, wovor hatte die Kleine so Angst?!?....Unsere Gäste sind so sososo lieb. Übrigens: An dieser Stelle ein herzliches Danke an euch alle . ACHTUNG! das junge Mädchen bietet keine tabulosen Service an!!!!!!!!!!

GASTBESUCH AM: 28.04.17 AB 10.00 Uhr :124:
Massageliebhaber 22.04.2017
Liebe Re. Welche Frauen machen mir vor dem Liebesspiel eine schöne Massage? Lg
Hallo lieber Massageliebhaber :-D. Eigentlich würde dich jeder Dame gerne mit einer Massage verwöhnen ;-). Suchst du aber eine ausgebildete Masseurin würde ich dir Victoria und/oder Sandra empfehlen! Alles Liebe für dich und ... dir noch ein schönes Wochenende. Deine und die rere
Fleissig war bei Simona 21.04.2017
Also ich muss schon sagen. Da habt ihr euch aber ein traumhaft süsses Häschen angelacht :113:. Durfte heute die Simona besuchen und es wird bestimmt nicht zum letzten mal sein. Die Petra wollte ich auch schon besuchen aber hat nicht geklappt. Simona gehört ab sofort mir :187:. Dieser Besuch bei euch war eins vom Besten was ich je erlebt habe. Wäre es auch möglich Sandra und Simona gemeinsam zu buchen? Bis bald euer Fleissig
Hallo lieber Fleissig :-D. Das freut uns ja ugemein, dass es dir bei Simona so gut gefallen!!! Simona ist wirklich ein Goldschatz und ein "Glücksfund" :-). Selbstverständlich darfst du auch Simona und Sandra zusammen besuchen ... Wir denken, dass passt sehr, sehrrrrrrrr gut! Ganz lieben Dank für deinen äusserst positiven Eintrag - Simona wird`s freuen! Herzlichst - DIR verbunden, dein Team sanate
Anonym 21.04.2017
Hallo.
Ich bin 20 und sehr unerfahren und auch noch Jungfrau. Welches Girl wäre dazu bereit dass ich bei ihr meine ersten Erfahrungen machen kann? Grüsse & vielleicht bis bald
Hallo lieber Anonym :-D. Wir empfehlen dir, dass Mädchen zu wählen, dass dir am besten gefällt und dann ... passt`s schon ;-). Wir wünschen dir viel Spass bei deinem 1. Mal und sind uns sicher, dass du den haben wirst :-D. Alles Liebe, dein Team sanate
Simona 20.04.2017
Hallo alle zusammen
Ich habe soeben die Fotos von Simona gesehen. Sind die Fotos echt und spricht die Hübsche auch Deutsch? Ein Verehrer von ausserhalb.
Hallo lieber Verehrer von ausserhalb :-D. JA die Fotos sind echt!!! Sandra hat gestern wieder mal ihr Talent zum Fotografieren bewiesen und ... rucki-zucki ein paar Bildchen, von Simona geknipst und ... JA Simona spricht CH-Deutsch :-) / Deutsch :-) / und "Österreicher Dialekt" ;-). Herzlichen Dank für deine Anfrage und alles Liebe. Dein Team sanate
Mario 18.04.2017
Wie siehts denn Morgen aus? Simona da?
Hallo lieber Mario :-D. Heute erwartet dich Simona ... Victoria ... und Sandra! Ansonsten kannst du dich gerne telefonisch unter 041 210 15 48 melden ... geht manchmal schneller ;-). Herzlichen Dank für dein Interesse und dir noch einen wunderschönen Tag. Alles Liebe, dein Team sanate
Mario 18.04.2017
Wer ist denn heute Anwesend?
Ähhhhhhhhh sorry lieber Mario :-(. Heute WAREN anwesend .... die liebe Sandra ... die heisse Vicky und ... die elektisierende Fiona ;-). Aber wie schon gesagt (geschrieben)...waren sie anwesend!!!! Leider können wir nicht immer Zeit-nah antworten daher wenns mal eilt ... 041 210 15 48 :-D. Schönen Abend und herzlichen Dank für deine (leider vergebliche) Anfrage. Alles Liebe dein Team sanate
Rolf 17.04.2017
ich hätte ein paar Fragen zu vicky.
kann ich ihr in den mund spritzen? lässt sie sich auch bis zum orgasmus lecken und kann sie squirten? danke und gruss rolf
Hallo lieber Rolf :-D. Ganz herzlichen Dank für dein Interesse an Vicky! Ich will ehrlich sein!!!!.....Ich könnte dir deine Fragen beantworten aber ... ich mach`s nicht!!!! Denn ... es ist mir (an dieser Stelle) zu ""öffentlich" und daher ... zu indiskret. Ich hoffe auf dein Verständnis. Alles Liebe die rere. PS: Guter Tip - Frag sie doch bitte selber - Am besten unter vier Augen ;-).
Frank 17.04.2017
Liebste Vicky,
endlich wurde wieder von der Intensivstation des Spitals entlassen, denn nach unserem Treffen musste man erst mal meinen Verstand suchen, den du mir rausgevögelt hattest und da war da noch mein Herz, das unsäglich schnell geschlagen hat und weh tat, nachdem ich dich verlassen musste und zuguterletzt noch gewisse Weichteile, die Verbrennungen 3. Grades aufwiesen nach dem abermals unglaublich heissem Sex mit dir :-):111::120:
Es war wieder mal einfach unbeschreiblich mit dir, diese unglaubliche Intensität der Gefühle und die körperliche und emotionale Nähe, einfach Wahnsinn!!!
Du bist meine Königin :130::130:
In Liebe, Frank
Und wer hat mich am Ostermontag zum Lachen gebracht? Unser lieber Fraaaaaank :-D!!! Sorry Frank aber dieses Mal hast du mich wirklich aufs äusserste er-quickt ;-). Deine Einträge sind ja schon legender aber dieses mal hast du dich wahrlich selber übertroffen!!!! Vielen lieben Dank dafür und auch von Victoria alles, alles Liebe. Im Herzen bei dir - Dein Team sanate und die rere :187:
Paul 14.04.2017
Hi wollte fragen was für ein Service bietet Simona. Auch französisch total. ?
.....Wenn ich`s nur wüsst` lieber Paul - würde ich dir deine Frage sehr, sehr gerne beantworten aber ... ich will ehrlich sein - Ich habe die hübsche Dame (noch) nicht gefragt :-(. Heute hatte Simona ihren ersten Tag bei uns und da kommt es mir (persönlich) mehr um die Ausstrahlung an ... die Art und Weise wie sie sich mit "unseren" Gästen vergnügt ... ob Freude an Erotik vorhanden ist oder nur die Gier nach dem schnöden Mammon und und und und :-D. Nächste Woche sehe ich die, übrigens sehr hübsche Lady :113: wieder und dann kläre ich` ab. Herzlichen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an Simona. Schönes Osterle ;-) und alles Liebe. Die re
Manuel 14.04.2017
Hallo, kannst du mir sagen wer am Ostermontag, 17.04.17 anwesend sein wird von den hübschen Mädchen?
Hallo lieber Manuel :-D. Am Ostermontag verwöhnt dich (wenn du magst ;-))...Sofia und/oder Victoria. Herzlichen Dank für deine Anfrage und dir noch ein wunderschönes Osterle :-). Alles Liebe, dein Team sanate
Justin 12.04.2017
Hallo Sanata
Da ich öfters an eurer Strasse vorbeilaufe und mich es dann plötzlich "glüschtlet", wollte ich nur mal kurz fragen ob man bei euch auch spontan vorbeischauen kann oder ob es rühmlich ist vorher anzurufen?
hallo lieber Justin :-D. Komm doch bitte einfach mal spontan zu uns und dann wenn es dir gelegen erscheint ;-). Also...ganz nach deinem "Gluscht" ;-). Wir freuen uns so oder so auf netten Besuch! Lass dich bis dahin in Gedanken umarmen ... herzlichst deine sanate-Girls
Team sanate / In eiger Sache 10.04.2017
Tröööööööööööt....und wieder macht eine frohe Kund`...die Rund`.NEU!!! SIMONA (34)

SIMONA ist eine ganz liebe Kollegin von "unserem" Alinchen und weil Alina so schwärmt von euch, würde SIMONA auch gerne mal, (ab und zu) unsere TOLLEN Gäste verwöhnen . SIMONA ist eine langhaarige, sehr fröhliche, verspielte Blondine mit einem schönen Körper und einer handvoll NATUR-Busen! Spezialität: Anal? FO mit Aufnahme? Küssen...Schmusen...usw. (Leider sind wir über den genauen Service von SIMONA (noch) nicht "wirklich" informiert ...... Schu-sch-schuldigung .

GASTBESUCH AM: 14.04.17 (Karfreitag) zusammen mit Alina
Remo 10.04.2017
War auf heute nicht Monika angekündigt?
Hallo lieber Remo :-D. Leider musste uns Monika (Mönchen) für heute ansagen. Wir bleiben weiterhin mit dem lieben Mädchen in Kontakt und so bald wir mehr wissen, werden wir unverzüglich an dieser Stelle informieren :-). Aber.....aaaaaaaaaaaber, dafür bekommen wir einen sehr, sehrrrrrr interessanten Besuch von SIMONA. Sollte dich die neue Dame interessieren, kannst du dich gerne unter der Rubrik Girls informieren. Ganz lieben Dank für dein Interesse an Monika und deine Anfrage! Herzlichst dein Team sanate und die rere
Martin 06.04.2017
Hallo liebe Re
Habt ihr am Karfreitag und Ostermontag offen? Falls ja, wer währe da anwesend?
Gruss Martin
Hallo lieber Martin :-D. Entschuldige bitte die späte Antwort aber ich habe momentan "Ausländer" zu Besuch ;-). Am Karfreitag 14.04.17 haben wir ganz normal geöffnet. Swiss-Amanda ... Swiss-Alina und ACHTUNG 1-TER SCHNUPPERTAG ... Blondinchen Simona, würden sich ganz, ganz sicher über deinen Besuch freuen :-). Am Ostermontag 17.04.17 sind wir ebenfalls anwesend aber leider kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nicht sagen, wer anwesend sein wird. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und danke dir für deine nette Anfrage und dein Interesse. Herzlichst deine re
Team sanate / In eigener Sache 05.04.2017
Die Ereignisse überstürzen sich und jetzt habt ihr die Qual der Wahl !!!

NEU! SCHWEIZERIN PETRA (28). Langhaariges, attraktives, dunkelhaariges SWISS-Girl. PETRA ist gross (1,78) .... Schlank (nicht dürr) und NATUR-Vollbusig. Die attraktive SCHWEIZERIN hat ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen - Ist dabei aber alles andere als langweilig . Da PETRA auch berufstätig ist, kann sie (leider) nicht so oft, bei uns zu Besuch sein . Wenn du Freude hast, an einer eher natürlichen, sportlichen Schweizerin (Typ: Sekretärin ) die auch noch gleichzeitg deine Sprache spricht ist PETRA womöglich ..... DIE RICHTIGE für dich . ACHTUNG! PETRA ist ein absolutes Anfäger-Girl! Wir bitte darauf Rücksicht zu nehmen. Danke :-D.

GASTBESUCH AM: 1-ter Schnuppertag 06.04.17 ab 10..00 Uhr
edgar 04.04.2017
liebe Sandra es war traumhaft schoen und so geil bei dir deine Wahnsinnsbrueste einfach herrlich ich sehne mich jetzt schon wieder nach diesen prallen dingern und wie du mich dann verwoent hast zwischen den beinen ein genuss das naechste mal bleib ich laenger trag sorge zu deinen traumbruesten edgar
Hatschi-bratschi-Wunderland....wer hat den schönsten Busen im ganzen Land :-D. Die Saaaaaaaaaaaaaaaaandra!!!! ... und genau das hast du lieber Edgar erkannt ;-)!!!!! Ganz lieben Dank für deine Zeilen an Sandra ... Es wird sie äusserst er-quicken und voll ent-zücken :-D. Dir noch einen schönen Abend ... eine gute Nacht und ... ein erfrischtes er-wachen. Alles Liebe, dein Team sanate
Dean 03.04.2017
Liebes Sanate-Team
Gibt es ein Girl, welches gut mit Schnellspritzern umgehen kann oder gar darauf steht? :P
hallo lieber Dean :-D. Ich denke, da können wir dir mit gutem Gewissen ALLE Damen empfehlen!!! Jetzt kommt es nur noch darauf an, welches Girls dir gefällt und ... schon kann`s losgehen ;-). Herzlichen Dank für deine Anfrage und alles Liebe. dein Team sanate
Markus 03.04.2017
Hallo Fiona
Es war auch heute wieder genial mit dir. So macht lecken Spass........
Freue mich schon auf das nächste mal
Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche lg Markus
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii...da ging`s wohl heute heiss zu und her ;-). Lieber Markus :-D,, ganz herzlichen Dank für deine Zeilen an Fiona und dir noch eine wunderbare Woche - Alles Liebe, dein Team sanate und die rere
Johnny 01.04.2017
Liebe Vicky:):171:
für die heisse Mittagspause von gestern Freitag danke ich Dir ganz herzlich.
Es war wie im 7. Himmel der Lust; mega geil und super erotisch. Ich hoffe, es dauert nicht mehr 3 Monate bis zu unserem nächsten Date.
Heisse Küsse sendet Dir Johnny:)
PS: herzliche Grüsse an die Re
Joooooooooooohnny :-D ... wie lieb, dass du michgrüssen lässt!!! Gehts dir gut? Bist du fit? Hab laaaaange nichts mehr gehört von dir!!! Ich freue mich sehr, dass es dir bei Victoria gefallen hat - Sie ist ein Prachtmädel!!!...und immer gut drauf mit ... hmmmmmm...etwas "speziellem Humor" ... aber ich mag das :-). Im Namen von Vicky, sag ich dir 1.000 x merci für deinen Eintrag und ich grüsse dich bis zum nächsten mal auf aller-herzlichste. Alles Liebe, deine rere
Team sanate / In eigener Sache 28.03.2017
8888888888888-tung zu später Stund` hab` ich euch noch ne Kund ! Soeben bekam ich einen Anruf von einem sehr, sehrrrrr lieben Girl namens LINDA. Die junge Dame kommt ursprünglich aus Schweden - lebt aber schon lange hier in der Schweiz. LINDA ist ein ein äusserst aufgestelltes Persönchen...hell im Kopf...sehr ausgeglichen und trotzdem lebhaft. Ich habe ihre Fotos gesehen und die verheissen ... GÖTTLICHES . LINDA hat laaaaaange brünette Haare und sie ist sehr, sehr schlank (kleiner Busen). LINDA ist 29 Jahre jung und KEIN PROFI . Sollte jemand am Freitag 31.03.17 Zeit und Lust, auf eine WIRKLICH hübsche Anfängerin haben...wäre LINDA meine persönlich Empfehlung! PS: Fotos werden auf unserer Page (noch) keine veröffentlicht - Nicht weil die junge Dame nicht hübsch wäre...NO NO...es ist wegen der Diskretion (Wir müssen uns da noch etwas einfallen lassen ;))

GASTBESUCH AM: 31.03.17 ab ca. 11.00 Uhr
Dreamliner 27.03.2017
Liebe Anja
Vielen lieben Dank für wunderbare Zeit heute. Du bist einfach unglaublich. Deine Gesicht gleicht einem Kunstwerk, deine langen schwarzen Haare duften wunderbar. Dein lächeln verzaubet und dein warmer, wohlrichender Atem am Hals machen einem süchtig. Dein Körper ist straff und wohlgeformt. Deine Hände brachten mich in Extase. Dich umarmen zu dürfen war wunderschön. Kurz: Deine Anwesenheit hat das leere Konto der Liebe und Zuneigung wieder aufgefüllt. Noch lange werde ich davon zerren müssen, bis ich dich wieder sehe.Dein Duft zumindest begleitet mich noch den ganzen Tag. Schön das es dich gibt. Dein Fan und verehrer P.
Hallo lieber, lieber Dreamliner ... "Mein" Dreamliner :187:. Leider konnte ich nicht (wie ver-be-sprochen) vor Ort sein ... Ich kam mit 4-stündiger Verspätung an und nein...ich habe nicht verschlafen :108: ;-). Ich freue mich sehr, dass du uns wieder einmal besucht hast und ich freue mich noch mehr darüber, dass es dir bei Anja so gut gefallen hat. Anja hat mir von dir erzählt aber das ... gehört nicht hier her :114:!! Du bist ja einer der Wenigen, die meine Nummer haben :113: ... Somit sag ich einfach mal - Bis später ... vielleicht bei eine Glas :102:. Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag ... Anja hat`s (ganz ehrlich) sehr gefreut! Alles Liebe rere
ZH- hans 24.03.2017
Aktuell Lage -Bericht LU -City Chaos -Puff von einem Gast- mit Report,
e kann heute kei Mädels bsueche nur schildere "Lage VOR ORT"
Hallo Re und heisse Vicky Sandra Mädels
:130::130::101::109::187::101::101:

In Luzern herrscht aktuell ÖV- CHAOS - PUFF
:154::154::154::177::112:
ich hätte als Repoter :113::129::109: und Sana-Gast lieber ä sxx- L Hott :152::171: HOT-Wuschel - :113: Massage statt äs aktuell ständiges anonymes Busgedränge -KNUFF
:109::109:
In Luzern herrscht volles ÖV-umsteige Gedränge und hektisches Menschenmenge treiben ,
die Pendler sich im Transportbus + Chaos-Stau nun sich unpaarend tüend ungeplant aneinander reiben

Das macht wenigen Leuten Spass, da man nur unter der Achselhöhle wird unangenehm feucht und macher Mann am falsche Ort wird erquickend nass
:102::102:

Nur Gedränge ohne Lust und keine heisse Maid auf der Matte für nen sxx xy-L Service oder FULL-End Massage,
da ist Mann im Gedränge zwar nicht alleine aber falsch eingeklemmt und dazu noch in unbequem stehender Lage

Stehend für den hottigen mannes-Stab wäre für das Happy -Feeling treiben auch ne alternativ heisse ER-Lösung als heutiger Sana -Fernbleibe-Kummer,
doch man erfährt beim Service-Anruf für Planung nur ne Zugsausfall -Info unter der begehrten Luzerner City Hottline- NR
:152::171::113::113: :120:

Das aktuelle Luzerner öv puff haltet mich gezielt vom FEELING auf der Matte fern,
muss ich heute wirklich für nen Tagestripp-Ausflug ausweichen auf Aargau oder Bern??
Bin und bleib aber au dies Tage LU "ortstreu" , bin flexibel und kann als Gast auch solange alleine zuhause warten,
bis der öV mit diskret GV -Anschluss auf der liegenden Plattform wieder ohne Stau tuet NEU pannefrei starten!!

Schade hat der Zwischenfall in LU eine soo lange Fortsetzungs-Dauer,
jetzt hilft als alternative zwüschedure nur eins, das Sacksana-Rubbeln unter eigener Duscherlebnis-Schauer
:P:P:P:-D:-(:-(:P:P:P

Es macht alleine kein Spass ohne Hot Mädels wie süsse Sandra oder ohne ne feuchtfröhliche Nr mit der heissen Vick,
da hilft zwüsche dure au kei guete mech.Fixx-Duschersatz oder heisser-Rubbelzwick
:101::101::170::116:

Gäbs als Gast mit SPEZ-VIP Privat-Versicherter Sana-Privee Kunde nicht eine Entschädigung für unserein als Besuch`s-Gast für " Nümmerli-AUSFALL" während der öV Stopp-Dauer ,
ich denk da ä bitts mer als ne gekoppltes Doppeltes-Nümmerli und rubbeln under der engen SANA-Schauer !!

Ich denk, f mich. als treuer Besucher und Gast für akutes Fernbleibe-Problem durch kullante SANA-Lösung aktuell an ein Hot-Gutschein um später auf Staufreier Matte lahme Glieder wieder flott zuRecken,
um nach der ÖV-Panne und statt heut im Chaos hänge, andermal der Willy gezielt wieder in ner Mädel WuschelMuschi cha gnussvoll verwöhn program hät oder cha pannefrei stecken?
:187::130:
Ups vielleicht war dies ein zu indiskreter + zudirekter Wuschel Wunsch -Puups

Du Re. NUR DU kennst ja die Natel- NR privee , für persöniche Gutschein-Botschaft und hast alle Mädel im Griff,
die eine die ich kenn, machen mich wuschlig und stehts stiff mit PFIFF

Fall nix damit ist mit privee-Versicherungs Schutz für Zusatz-Runde auf der Hoppelmatte , OH gut dass zu Ostern ja bald Vicky Sandy und neui,jungi Häsinnnen tüend flott herbei-hoppeln,
bevors is Chamre separee geht um zu pop..
oder neui PO-Musik gnüsse oder alternativ zu LIVE-Musik tanzen
und
däbii, hopp di hopp, tuet vo Mädels gführt ,geil härtn tüend umherschwanze !!
pardon umher schwätze

:104::113::113::130::130::187::187:
Zum Schluss a Re,
au en Frnbleibe Gruss an Vick Sandra adee
:113::113::113::113::113:

Schwanen-Gruss aus ZH-See Gegend nach Luzern,
der Weg und Aufenthalt bei Re_mädels ist wuschlig angenehm und
die Privee-Matte ist geiler als anonym in Bern !!

Dies ist ne`n Tages-Aktuellen Chaos öV-Puff Report ,
alle hat heut ein End, au das ZH-Reporter-Wort
:113::113::129::129::113::113:
An alle Leser, die sich jetzt vielleicht ein wenig wundern ... ZH-hans ist so :-D!!!! Er ist uns ... einer der LIEBSTEN und BESTEN Gäste :178:. Er ist fröhlich ... freundlich ... immer gut drauf ... intelligent ... belesen ... pfiffig-frech-und frisch ... fantasievoll (siehe Bericht ;-)) und ... und ... und ... (über Schlafzimmer-Geheimnisse schweigen wir :187:). Lieber ZH-hans ... Es gibt zu deinem informativen Bericht "nur" so viel zu sagen ... Wir hätten dich gerne bei uns denn ...DU FEHLST UNS!!!!!!!!!!!!!!!....SEHRRRRRRRRRR! In Liebe deine Mädels und die rere
Pedro 23.03.2017
"Hat die Re mit der Unterwelt zu tun" ???
Welch eine Frage, klar hat sie das. Denn die Geschäfte im Sanate finden doch meistens "unter der Gürtellinie" statt obwohl sie oft oberhalb der Gürtellinie mit Küssen und Schmusen :187: eingeleitet werden.

Nur weiter so liebe Re, wir wollen auf dein "Tun" in der Unterwelt auf keinen Fall verzichten. Gruss Pedro :130:
Aaaaaaaaaaaaach so???? ...war das gemeint?!?!!!!!!!!! Jetzt ist auch mir ein Licht aufgegangen :178:. Merci lieber Pedro - dank dir bin ich jetzt auch bestens informiert...hmmmmmmmmmm, wie sich das so verhällt, mit dem unter und ober ;-). Liebe Umarmung und von uns allen und es härzlich`s Grüssli. Deine und die rere
 
1-50 von 3024
nächste Seite >>